Bestellvorgang

Wie kann ich beim MusikShop der Alzheimer Gesellschaft Mittelhessen e.V. bestellen?

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den „In den Warenkorb“ Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens „Entfernen“ die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons „Kasse“ gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, melden Sie sich bitte mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an – ansonsten können Sie als Gast bestellen oder mit Ihren Adressdaten ein neues Kundenkonto erstellen lassen. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Überprüfen Sie nun bitte nochmals Ihre Rechnungsadresse und ggf. eine abweichende Lieferanschrift.

Die Kenntnisnahme unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Ihrer Widerrufsmöglichkeiten bestätigen Sie durch ein Häkchen vor dem entsprechenden Text. Und schließlich wird durch klicken des Buttons „Jetzt zahlungspflichtig bestellen“ ihre Bestellung an uns übermittelt.
Eine entsprechende Bestätigung senden wir an die angegebene Email-Adresse.